Fotos und Gedanken
von
 Oli Lou Kramer


(Fake) Infrarot-Fotografie.

Tauwetter, leichter Nebel und mystisches Licht. ☁️ Perfekte Voraussetzungen für einen kleinen Test der (gar nicht mehr ganz so neuen) Simulationen für Infrarot-Filter in der VSCO-App. Normalerweise ist es mein Ansinnen die Natur so einzufangen, wie ich sie (hochformatig) sehe, doch diesem surrealen Look kann ich durchaus etwas abgewinnen. Vor allem zu dieser Jahreszeit. ❄️

Da ich so großartiges Feedback zu dieser Serie erhalten habe, gibt es einige Bilder nun auch als Print im Shop.

Diese Website wird mit 💛, WordPress und WooCommerce betrieben.

Hier gehts in den Shop. AGB, Impressum, Datenschutz und die FAQ. 🏳️‍🌈✌️

Hey, ich bin Oli! Ich lebe in Frei­burg, be­schäf­tige mich beruf­lich mit Energie und doku­mentiere meinen Blick auf die Welt.